Teil 2: Run & Bike

Treffpunkt am 16. März 14 Uhr am Großparkplatz Linsengraben, Baiersdorf (gegenüber der Feuerwehr, Baiersdorf)

Jedes Team, bestehend aus zwei Personen mit einem Fahrrad, bewältigt eine Strecke von 20 Kilometern. Dabei können sich die einzelnen Teammitglieder beliebig häufig beim Laufen und Fahrradfahren abwechseln. Voraussetzung für eine erfolgreiche Teilnahme ist, dass das komplette Team mit dem Fahrrad die Zeillinie überquert. Die jeweils ersten Damen/Herren- oder Mixed-Teams erhalten einen kleinen Preis. Bitte beachten, dass Helmpflicht besteht.

Hier seht ihr die Strecke (externer Aufruf)

Damit wir dieses Event besser planen können, wäre eine Voranmeldung super. Bitte über unser Kontaktfenster oder per Mail anmelden.

Das Wichtigste an dem Tag: Der Spaß am Sport soll im Vordergrund stehen.

Resumee:
Wir hatten sehr viel Glück mit dem Wetter, die Beteiligung (als erster Versuch) war super, eine gute Stimmung, viel Freude bei allen Beteiligten.

Wir sind sehr glücklich über den gesamten Verlauf und das Ergebnis.
Das HERRMANN Radteam und der Lauftreff Baiersdorf überlegen, ob es eine Fortsetzung geben wird.

Hier ein paar Bilder, herzlichen Dank an Martin D.!!

Die Ergebnisliste.


Leave a Reply