Karpfenlauf in Hetzles am 29. Oktober

Karpfenlauf in Hetzles am 29. Oktober
Traditionell sind wir wieder gestartet: Orkanartiger Wind hat allen LäuferInnen keine Bestzeit ermöglicht, was uns auch nicht wirklich wichtig war. Dennoch hat unsere Cindy den 3. Platz bei den Frauen belegt, herzlichen Glückwunsch. Im gemütlicheren Teil haben wir die leckeren Karpfen genossen.

2. Baiersdorfer Laufabend am 6. Oktober

2. Baiersdorfer Laufabend am 6. Oktober
Wir wollen das Event „Baiersdorfer Laufabend“ fortsetzen. Diesmal treffen wir uns am 6. Oktober 18:30 beim Parkplatz Linsengraben. Wechselbekleidung kann deponiert werden. Nach dem Lauf gehen wir gemeinsam zum „Griechen“ (das 1. Getränk geht auf den Verein). Für Hobbyläufer sowie Nordic Walker – 5 km – eine Runde wie beim Krenlauf. Für Hauptläufer – 10 km: ...

Krenmarkt 2017

Krenmarkt 2017
Nach der letztjährigen Beteiligung mit nahezu Dauerregen hatten wir heuer schönes Wetter. Natürlich hebt das die Stimmung, die unter ihren Höhepunkt beim Besuch der neuen und ehemaligen Krenköniginnen hatte. Seht selbst:

Erlanger Nachtlauf

Erlanger Nachtlauf
Wieder mal dabei, wie immer sehr schön! Das Wetter war noch Rest-Sommerlich, die Atmosphäre einfach genial: Entspannt, locker und angenehm. Wir waren mit 10 LäuferInnen dabei, unser Kamal war der wieder einmal der Schnellste im gesamten Starterfeld.

Brandbachlauf in Neunkirchen a.Br. am 23. Juli

Brandbachlauf in Neunkirchen a.Br. am 23. Juli
Auch in diesem Jahr waren wir dabei. Diesmal mit dem zweimaligen Gang auf das Treppchen. Unser neues Mitglied Kamal kam als 3. beim Hauptlauf ins Ziel. Zusammen mit Abbas und Klauf erreichten wir zudem den 2. Platz bei der Teamwertung.

1. Baiersdorfer Laufabend 14. Juli

1. Baiersdorfer Laufabend 14. Juli
Allen Baiersdorfer Teilnehmer des 1. sowie 2. Baiersdorfer Krenlauf haben an diesem Abend  eine 5 bzw. 10 Kilometerrunde gemeinsam eine Runde gedreht. Es gab Getränke an der Strecke sowie am Ziel (Sportgasstätte Domizil). Für Hobbyläufer sowie Nordic Walker – 5 km –  Streckenplan. Für Hauptläufer – 10 km – Streckenplan. Es hatte einmal kurz gerechnet, ...

Freundschaftlauf am 21. Mai

Freundschaftlauf am 21. Mai
Mit den befreundeten Laufteffs aus der Fränkischen Schweiz (Erlebnislaufteam), Röttenbach, Möhrendorf und Grossenseebach sind wir gemeinsam eine Teilstrecke des Frankenweglaufs, auch als Vorbereitung zur Trailveranstaltung am 11. Juni, durchlaufen: Eine traumhafte Strecke!

Wien – Halbmarathon – 23. April

Wien - Halbmarathon - 23. April
Wir waren dabei: 6 Läuferinnen und Läufer vom Lauftreff sowie Freunde vom Langstreckenteam Großenseebach besuchen die Metropole und liefen die Halbmarathondistanz. Außerdem auf dem Plan: Sightseeing, Kultur und ganz viel Spaß.  

Frühjahrs – Freundschaftslauf

Frühjahrs - Freundschaftslauf
Ein paar Lauffreunde, auch von anderen Lauftreffs, haben eine schöne Runde durch die Fränkische Schweiz gedreht. Es war traumhaft und hat super viel Spaß gemacht. Eine tolle Kombination von Sport, Landschaft und Genuss – später auch kulinarisch beim Thailänder in Hohenschwärz. Seht selbst:  

Erlanger Winterwaldlauf am 25. März

Erlanger Winterwaldlauf am 25. März
Seit 10 Jahren sind wir dabei – anbei ein paar Impressionen von unserem ersten gemeinsamen Lauf aus unserem Archiv: